Workshops & Gesundheitstage

Profitiere von meinen modern gestalteten Gesundheitstagen und Workshops mit Deinen Mitarbeitern, Kollegen oder Freunden – individuell, informativ und köstlich!

Ich biete Gesundheitsevents in den firmeneigenen Räumen, Gruppen-Coachings und Vorträge an. Die Themen und Aktivitäten sind individuell mit mir abzuklären. Auch private Workshops und Kochkurse richte ich sehr gerne aus. Gerne schicke ich dir auf Anfrage meine Leistungen & Preise zu!

  • Gesundheit am Arbeitsplatz

    Prävention von arbeitsbedingten Krankheiten

    Steigerung der Arbeits- und Lebensqualität

    Tipps zur gesunden Ernährung am Arbeitsplatz

  • Gemeinsames Kochen vor Ort oder in externer Location

    Belebende Smoothies

    Gesunde Stullen und Snacks

    3-Gänge-Menüs

  • Entspannungstechniken und Rückenübungen

    Bewegung am Arbeitsplatz

    Progressive Muskelentspannung (PME)

  • Digitales Gruppen-Coaching über mehrere Wochen

Interesse geweckt?

Ich helfe Dir auf deinem Weg zu einer besseren Gesundheit.