Private Gesundheitsberatung

Gesundheitsberatung für mehr Lebensqualität

Bist Du häufig erkältet? Hast Du unerklärliche Darmbeschwerden oder weißt Du einfach nicht mehr, wie es mit Deinem Gewicht weitergehen soll? Mit meiner ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberatung helfe ich dir gerne.

Die Beratung ist persönlich in meinem Büro im Herzen Düsseldorfs, über Zoom oder auch am Telefon möglich. Gerne richte ich mich nach Deinen individuellen Bedürfnissen.

Kostenloses Kennenlern-Gespräch

Unverbindlich und kostenlos können wir uns bei einem ersten Gespräch am Telefon oder über Zoom kennenlernen. Gerne beantworte ich Deine Fragen rund um meine ganzheitliche Gesundheitsberatung.

Wenn Du Dich nach unserem Gespräch für eine individuelle Gesundheits- und Ernährungsberatung bei mir entscheidest, kannst Du zwischen unterschiedlichen Paketen wählen. Gerne stellen wir auch ein individuelles Paket für Dich zusammen.

Bitte beachte meine allgemeinen Geschäftsbedingungen und melde Dich gerne bei Fragen.

Über mich

Ich bin Annabell Makowski aus Düsseldorf und arbeite als ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK). Gesunde Ernährung, ausgewogene Rezepte und Darmgesundheit sind Schwerpunkte meiner Arbeit.

Aktuell mache ich eine Weiterbildung zum Thema „Ayurvedische Frauenheilkunde“ an der Rosenberg Akademie. Schon vor der Geburt meines Sohnes im November 2019 lag mir Frauengesundheit besonders am Herzen.

Interesse geweckt?

Ich helfe Dir auf deinem Weg zu einer besseren Gesundheit.