Hallo, lieber Leser! Diesen Artikel möchte ich dafür nutzen, um zu berichten, was ich in den letzten Wochen so getrieben habe. Noch stehe ich am Anfang meiner Selbstständigkeit im Bereich Gesundheitsberatung und das beansprucht selbstverständlich viel viel Zeit.

Neben der eigentlichen Arbeit als Gesundheitsberaterin passiert momentan super viel im Hintergrund. Ich spreche viel mit verschiedenen Menschen, verteile meine Flyer hier und dort, erledige Papierkram, schreibe und bilde mich weiter. Allein in den letzten zwei Monaten habe ich beruflich sowie persönlich schon sehr viel dazugelernt. Auch wenn dieser Prozess nicht immer rosig ist, finde ich ihn dennoch sehr spannend.

In den letzten Wochen habe ich fleißig geschrieben und möchte die Ergebnisse jetzt in diesem Artikel mit Dir teilen!

Graw & The Bossway

Wenn Du mehr über meine Arbeit als Gesundheitsberaterin und meine Meinung über Diäten & Co. wissen möchtest, kannst du sehr gerne den Artikel des Düsseldorfer Online-Magazins grawlife.de über mich lesen.

Den Link dazu findest du: Hier.

Marina von graw hat die tollen Fotos geschossen und ich muss sagen, dass ich mich mit ihr und ihrer Arbeit sehr identifizieren kann!

Eine weitere tolle Frau habe ich über Instagram kennengelernt, Laura Kessner. Sie ist die Gründerin von thebossway.de aus München und supportet mit wertvollen Texten & Tools ihre Leserinnen und Frauen, die ein eigenes Business haben oder aufbauen wollen. Für ihr Online-Magazin habe ich einen Gastartikel über meinen Weg von der fast tödlichen Darmkrankheit bis hin zu meinem eigenen Business geschrieben.

Den Link dazu findest du: Hier.

Viel Spaß beim Lesen!